Wein von Gregor Meyle

Das leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

Jetzt 7 verschiedene Weine erhältlich:

  • NEU! Jetzt auch Bisou der Perlwein, einen nagelneuen Grauburgunder, einen Sauvignon Blanc und perfekt für den Sommer, den neuen Roséwein
  • Der exklusive Wein von Gregor Meyle
  • Anstoßen mit Gregor:
    gratis ein exklusives Video von Gregor mit tollen Songs und kleinen Anekdoten
  • Einzelflasche, 3-er - oder 6er Karton

3 neue Weine - jetzt 7x Meyle Wein

Der Name ist Programm, denn nicht nur im Leben ist es perfekt wenn alles im Gleichgewicht ist - beim Wein ist das ähnlich. Hier haben wir nach vielen Weinproben und Testungen unseren perfekten Rotwein erschaffen und möchten Euch diesen mit vollem Stolz präsentieren. Jetzt wo es draussen früher dunkel wird, der Herbst und Winter Einzug hält, ist der neue Rotwein der ideale Ausgangspunkt für tolles Abendessen und einen romantischen Abend.

"Es war schon immer ein großer Traum von mir einen eigenen Wein auf den Markt zu bringen. In der Pfalz bin ich fündig geworden. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Die Scheurebe passt zu mir, meinem Lebensgefühl und meinem Stil.

Der Roséwein ist ein fruchtiger Traum mit einer Farbe, die Euch schmelzen lässt. Ein Sommermärchen des Weingenuss und dieses Erlebnis würde ich gern mit Euch teilen."

Gregor Meyle

Bisous - Perlwein

Jahrgang: 2022
Alkohol: 12,00 % VOL.

Endlich der perfekte Tropfen für den Sommer. Weißer Deutscher Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure und es schmeckt, das kann ich euch versprechen!

Grauburgunder

Jahrgang: 2021
Tradition Rebsorte: Tradition Rebsorte Cabernet Franc
Alkohol: 12,50 % VOL.

Ich fand Grauburgunder immer zu langweilig und zu inflationär in den letzten Jahren. Aber dank der Familie Nett, die ja schon 3 Jahre in Folge zum „ Burgunderweingut des Jahres“ gekürt worden sind, bin ich eines Besseren belehrt worden.
Ein wunderbarer Grauburgunder ist was herrliches und genau das meine ich ohne Angeberei, mit unserem tollen neuen Wein geschafft zu haben.
Leichte Honigmelone, reife Kaiserbirne, eine tolle sanfte Säure und elegantem Grip im Abgang. Ich liebe es wenn ein Wein beim Nachschenken nicht langweilig wird und eine leichte Frucht auf der Zunge bleibt. Ich freue mich, das ich mich zum Thema Grauburgunder gewaltig getäuscht habe.

Rotwein - Gleichgewicht

Jahrgang: 2019
Tradition Rebsorte: Selektiertes Barrique Cuvee aus Internationalen Rotweinsorten des Jahrgang 2019
Alkohol: 13,00 % VOL.

Ein Wein der seinem Namen mehr als gerecht wird. Schon in der Nase ein perfektes Gleichgewicht von dunklen Beeren wie Cassis und Heidelbeeren, mit einem starken Akzent auf Schwarzkirschen. Ausbalanciert mit perfekt eingebundene Röstaromen vom Barriquefass. Ein Wein wie gemacht für einen harmonischen Abend vor dem offenen Kamin, wollig wärmend, samtig weich und einem nicht enden wollenden Abgang, der seine vielschichtigen Aromafacetten erst im Laufe des Abends voll und ganz Preis gibt.

Roséwein

Jahrgang: 2021
Tradition Rebsorte: Tradition Rebsorte Cabernet Franc
Alkohol: 12,50 % VOL.

Ein perfekter Begleiter für chilige Grillabende. Nuancen von Johannisbeeren, Himbeeren, Erdbeeren und zarten Tönen von roter Paprika. Im Mund erfrischend und fruchtig, vollsaftig und oberlecker, enormer Grip und Zug am Gaumen mit langem Abgang. Für mich ein ganz besonderer Rosé, der sich auch international nicht verstecken muss.

Scheurebe

Jahrgang: 2020
Tradition Rebsorte: Tradition Rebsorte Scheurebe
Alkohol: 11,50 % VOL.

Sensorik glasklare Traubenaromatik mit duftigen Noten, Nuancen von Birne, Grapefruit, Babyananas, Mandeln; im Mund erfrischend und fruchtig, vollsaftig und oberlecker, leicht süßliches Finale; schmeckt einfach so oder zu gratiniertem Blumenkohl, zu mit Birne und Gorgonzola überbackenem Kalbssteak oder zu Cordon Bleu

Rotwein - Grosse Weite Welt

Jahrgang: 2021
Tradition Rebsorte: Cabernet Sauvignon / Shiraz
Alkohol: 12,00 % VOL.

​Ein Rotwein, den man auf keinen Fall nach Deutschland stecken würde. Es ist ein Cuvee aus zwei meiner Lieblings Rebsorten 60% Cabernet Sauvignon und 40 % Shiraz. Beide lange im Barrique gereift. Wahnsinnig weich und ausgeglichen. Der Wein macht seinem Namen alle Ehre und erinnert mich an aufregende Weine aus den Neuen Welten, aber immer verbunden mit dem erlernten Handwerk aus der alten Welt. Da bin ich mega mega stolz drauf. Einer meiner Lieblings Rotweine.

Sauvignon Blanc

Jahrgang: 2021
Tradition Rebsorte: Sauvignon Blanc, Geschmack trocken
Alkohol: 12,00 % VOL.

Sauvignon-Fruchtbombe à la Neuseeland: opulenter Duft von Lychee, Stachelbeere, etwas Zitrusfrucht; auch im Mund üppig bei feiner Säure, die animiert, feiner Biss im Abgang; die Fruchtaromatik ist jedoch nie überlaut; passender Begleiter zur Fete und zum Spieleabend (jeder Schluck belebt aufs Neue), geht auch als unkomplizierter Sommer- und Picknickwein. Zu Nudelsalaten, Krabbencocktails, Waldorfsalat, Coleslaw

Exklusiv und nur für Euch !!

Geniesse virtuell mit Gregor Meyle diese Flasche Wein. Bei jeder Bestellung erhaltet ihr gratis ein exklusives Video von Gregor, mit kleinen Anekdoten und dem ein oder anderen Song. Stoßt zusammen mit Gregor an und macht Euch einen schönen Abend.

Hinweis: auf Grund der Zoll- und Einfuhrbestimmungen ist ein Versand nur innerhalb Deutschlands möglich

Menü